piwik-script

Intern
    Studierendenvertretung

    Sebastian Treier

    Ressort: Öffentlichkeitsarbeit und Werbung

    Studiengang: Gymnasiallehramt Anglistik/Amerikanistik und Geographie

    Ziele im SSR: Den Studierenden trotz der Corona-Pandemie möglichst viel zu ermöglichen und sie bestmöglich zu unterstützen und in diesem Zusammenhang auch hoffentlich bald wieder viele Veranstaltungen in Präsenz zu organisieren.

    Meine Motivation: Ich wollte bereits zu Studienbeginn nicht "nur" studieren, sondern mich auch ehrenamtlich engagieren. Deswegen bin ich auch bereits seit meinem ersten Semester in die Fachschaftsvertretung der Philosophischen Fakultät eingetreten und bin nun auch das zweite mal in Folge zum Fachschaftssprecher gewählt worden. Mit meinen Erfahrungen, die ich in diesem Bereich gemacht habe, will ich den SSR nach bestem Gewissen unterstützen und gemeinsam mit den anderen Mitgliedern das bestmögliche aus dem SSR rauszuholen.

    Kontakt: sebastian.treier@uni-wuerzburg.de