piwik-script

Intern
    Studierendenvertretung

    Henry Mörtl

    Ressort: Finanzen und Verwaltung/ Stellvertretender Vorsitz

    Studiengang: Bachelor Philosophie mit Nebenfach Biologie

    Ziele im SSR: Ich möchte die verschiedenen Interessen der Studierenden sinnvoll verknüpfen und verbinden, um sie spürbar in den Unialltag integrieren zu können. Besonders wichtig ist mir eine offene Kommunikation und funktionierende Vernetzung auf allen Bereichen. Gerade in diesen Zeiten braucht niemand alleine gelassen zu werden.

    Motivation: Zunächst einmal freue ich mich darauf, mich in die ganzen Vorgänge einzuarbeiten, Positionen zu entwickeln und zu vertreten. Wo immer sich unterschiedliche Interessen begegnen, kann man daraus nur lernen und muss versuchen, die Sachen selbst ein bisschen besser zu machen.

    Kontakt: henry.moertl@uni-wuerzburg.de