piwik-script

Intern
  • Das Online-Schnupperstudium läßt Schüler ab dem 3. Juni Vorlesungen an der Uni Würzburg besuchen.
Zentrale Studienberatung

Studierendenvertretung

Das Studium an der Universität unterscheidet sich wesentlich von der Schule. Es ist eine Zeit, in der man sein Leben und Lernen selbst gestalten kann.
Die fachlichen, kulturellen und sozialen Angebote der Studierendenvertretung bieten dazu eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich auszuprobieren und verschiedene Erfahrungen zu sammeln.

Tomaten auf dem Campus anbauen? Das geht! Wie und was es sonst noch an der Universität an Partys und Poetryslams gibt, wie wir organisiert sind, erfahrt ihr, indem ihr mal in unsere Online-Angebote für euch reinschaut.

Kommt mit auf eine Tour durch das Studentshouse und lernt den Ort auf dem Campus kennen, an dem sich viele Studierende für die unterschiedlichsten Themen engagieren und austoben:

Kontakt

ssr@uni-wuerzburg.de

Discord-Channel

Um auch aktuell mit Studierenden in Kontakt zu bleiben, haben wir einen Discord-Channel eingerichtet: https://discord.gg/mJzApTH.