Intern
  • Experiment im Labor
1.5 - Servicezentrum Forschung und Technologietransfer (SFT)

15.03.16_Content-Marketing als Strategie der Unternehmenskommunikation

Content-Marketing als Strategie der Unternehmenskommunikation

Dienstag, 15.03.2016, 09:30 bis ca. 16:30 Uhr,

Universität Würzburg - Campus Hubland Süd, Zentrales Hörsaalgebäude Z6 (Raum 2.002)

„Wie kommuniziere ich heute mit meinen Kunden? Und wie gelingt mir der Aufbau einer übergreifenden digitalen Infrastruktur?“ Diese und weitere Fragen sind Themen des Workshops. Im praktischen Teil können Sie Ihr neu erworbenes Wissen gleich ausprobieren!

Referenten: Michael Schmitt

Weitere Informationen finden Sie im Flyer!


Bitte melden Sie sich bis zum 19. Februar mit einer kurzen Mail bei uns an (olena.schmitt@uni-wuerzburg.deolena.schmitt@uni-wuerzburg.de) - mit der Anzahl und den Namen der Mitarbeiter, die teilnehmen möchten, vielen Dank. Wir berücksichtigen Ihre Anmeldung nach Reihenfolge der Eingänge, die Plätze sind begrenzt.