Intern
  • Experiment im Labor
1.5 - Servicezentrum Forschung und Technologietransfer (SFT)

Ich und Wir - #identität

Datum: 27.06.2019, 17:00 - 19:00 Uhr
Ort: Hubland Nord, Geb. 54, SFT-Lounge
Veranstalter: Servicezentrum Forschung und Technologietransfer
Vortragende:r: Stan Pilischenko

WEGEN DER HITZE FINDET DIESER WORKSHOP NICHT HEUTE, SONDERN AM 11.07.2019 STATT

 

ACHTUNG!

WEGEN DER HITZE FINDET DIESER WORKSHOP NICHT HEUTE, SONDERN AM 11.07.2019 STATT

 

Ich bin nicht viele, ich bin allein ich selbst. Aber ich bin nicht allein.

Bin ich nur das, was ich leiste? Was bleibt, wenn der Erfolg weg ist? Und nutze ich die neuen Medien wie Blogging oder Instagram, um mich darzustellen oder vielmehr um mich endlich auszudrücken?

Im Workshop beschäftigt uns auch die Identifizierung mit dem Arbeitgeber, den Vorgesetzten und den Kollegen über CI (Corporate Identity) hinaus. Dabei hinterfragen wir gemeinsam das narrative Identitätskonzept von P. Ricoeur.

Inhalte:

• Was ist Identität? – ein Konzept von Paul Ricoeur

• Corporate Identity: Language, Behavior, Design, Media …

• Identität bei der Gründung

• Teamidentität – Fundament eines jeden Unternehmens

Anmeldung zum Workshop:

Link https://go.uniwue.de/identitaet oder E-Mail an stanislav.pilischenko@uni-wuerzburg.de

Eine Unterstützung findet die Austauschplattform durch das ZDI Mainfranken und das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie.

Zurück