piwik-script

Intern
    Personalrat der Universität Würzburg

    Jürgen Zimmermann verstorben

    13.06.2018

    Am Samstag, 9.Juni 2018, ist unser ehemaliges Personalratsmitglied nach schwerer Krankheit verstorben.

    Jürgen Zimmermann
    Foto: privat

    Der Personalrat der Universität Würzburg trauert mit den Angehörigen um Jürgen Zimmermann.

    Er war als technischer Angestellter in der Physikalischen Chemie beschäftigt und von August 2011 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand im Mai 2014 ordentliches Mitglied in der Gruppe der Arbeitnehmer im Personalrat.
    Mit seinen überlegten und treffenden Bemerkungen und Gedanken, oft mit einem humorvollen Augenzwinkern, hat er unsere Sitzungen stets bereichert.

    Unvergessen sind seine musikalischen Auftritte als Gitarrist und Sänger in der Personalratsband bei den Sommerfesten der Personalvertretung.

    Der Personalrat wird ihn in bleibender Erinnerung behalten und nimmt Abschied von einem engagierten Kollegen und Freund.

    Zurück