piwik-script

Intern
    NMUN Delegation

    Orga-NY

    Das Orga-NY Team ist das Team, welches sich mit dem Highlight unserer Zeit als Delegation befasst, die große MUN-Konferenz im Frühjahr 2021 in New York. Dabei kümmert sich das Team um die Organisation aller Termine, die Einreichung aller Formulare und das Buchen von Hotel, Flügen und vieles mehr!


    James Spires

    Chinese Studies, M.A. 1. Semester

    Das ist James. Er ist 34 Jahre alt und hat gerade angefangen, Chinese Studies hier in Würzburg zu studieren. In unserer Delegation ist er Teil des Orga New York Teams.

    Welche Superkraft wolltest du schon immer haben?

    Ich würde gerne den Inhalt jedes Buches kennen, nur indem ich es berühre.

    Ich bin gerne Teil der NMUN Delegation, weil…

    ich die Organisation, die unsere Welt so sehr beeinflusst, besser verstehen können möchte.

     

     


    Lea Pietzuch

    Political and Social Studies, B.A. 5. Semester

    Das ist Lea. Sie ist 22 Jahre alt und studiert Political and Social Studies im fünften Semester. In unserer Delegation ist sie Teil des Orga New York Teams.

    Wo würdest du einmal in deinem Leben hinreisen wollen?

    Ich will einmal in meinem Leben nach Cambodia reisen. Ich weiß nicht genau warum, aber der Gedanke verfolgt mich seit ich denken kann.

    Ich bin gerne Teil der NMUN Delegation, weil…

    es eine super Gelegenheit ist, mehr über die UN, verschiedene Länder und Multilateralismus zu lernen.