piwik-script

Intern
    NMUN Delegation

    Orga-Germany

    Um für New York gewappnet zu sein, bedarf es sehr viel Vorbereitung. Zu den wichtigsten Aspekten dieser Vorbereitung gehört die Teilnahme an MUN's in Deutschland und Europa, eine Study-Week in der sich die Delegation mit vielen interessanten Gesprächspartnern unterhalten darf, und vieles mehr! Die Organisation all dieser Aufgaben wird von unserem Orga-Germany Team übernommen!


    Fabiola Rios

    Political and Social Studies + Russisch, B.A. 3. Semester

    Das ist Fabiola. Sie ist 22 Jahre alt und studiert im dritten Semester Political and Social Studies im Haupt- und Russisch im Nebenfach. In unserer Delegation ist sie Teil des Orga Germany Teams.

    Was wolltest du als Kind mal werden?

    Ein Rockstar.

    Ich bin gerne Teil der NMUN Delegation, weil…

    es eine tolle Möglichkeit ist, internationale Beziehungen besser zu verstehen und neue Menschen zu treffen.

     


    Marc Bayerschen

    Political and Social Studies, B.A. 3. Semester

    Das ist Marc. Er ist 23 Jahre alt und studiert Political and Social Studies im dritten Semester. In unserer Delegation ist er Teil des Orga Germany Teams.

    Was wäre der Titel deiner Autobiographie?

    “Jack of all trades, master of none.”

    Ich bin gerne Teil der NMUN Delegation, weil…

    es ein toller Weg ist, durch aktive Teilnahme mehr über die Bedeutung und die Defizite der Vereinten Nationen zu lernen.