piwik-script

Intern
    NMUN Delegation

    Fundraising

    Da das Model United Nations-Projekt für die Mitglieder der Delegation mit erheblichen Kosten verbunden ist, ist es die Aufgabe dieses Teams, Sponsoren zu finden, die Teile des Gesamtbetrags übernehmen oder bereit sind, uns anderweitig zu unterstützen (z.B. mit Informationsmaterial, einem Gastgeschenk für ReferentInnen oder Verköstigung für unser Kennenlernwochenende).


    Cecilia Weissenhorn

    Political and Social Studies, B.A. 5. Semester

    Das ist Cecilia. Sie ist 22 Jahre alt und studiert Political and Social Studies im fünften Semester. In unserer Delegation ist sie Teil des Fundraising Teams.

    Was wäre der Titel deiner Autobiography?

    “Die besten Dinge im Leben sind keine Dinge!”

    Ich bin gerne Teil der NMUN Delegation, weil…

    es mir die Chance gibt, die internationale Gemeinschaft aus einem ganz neuen Blickwinkel kennenzulernen und zu verstehen, was es bedeutet ein Teil von ihr zu sein.

     


    Elena Baum

    Psychologie, B.Sc. 6. Semester + Political and Social Studies, B.A. 1. Semester

    Das ist Elena. Sie ist 23 Jahre alt und studiert Psychologie im sechsten Semester zusammen mit Political and Social Studies im ersten Semester. In unserer Delegation ist sie Teil des Fundraising Teams.

    Was wäre der Titel deiner Autobiography?

    “Elena Baum - Never stop growing!”

    Ich bin gerne Teil der NMUN Delegation, weil…

    Es nicht nur eine tolle Möglichkeit ist, die Vereinten Nationen besser zu verstehen, sondern auch ein Weg, andere Kulturen und ambitionierte Studierende kennenzulernen.

     

     


    Filip Simonovksi

    Informatik, M.Sc. 2. Semester

    Das ist Filip. Er ist 25 Jahre alt und studiert im zweiten Semester den Masterstudiengang Computer Science. In unserer Delegation ist er Teil des Fundraising Teams.

    Wohin willst du einmal in deinem Leben reisen?

    New York.

    Ich bin gerne Teil der NMUN Delegation, weil…

    es mir die Möglichkeit gibt, einen Anzug anzuziehen und in die Rolle eines Diplomaten zu schlüpfen. Die Erfahrungswerte, die damit einhergehen und die anderen Delegierten, die ich kennengelernt habe, tragen zu dem Gesamteindruck bei.

     


    Lucca Galleti

    Wirtschaftswissenschaften, B.Sc. 3. Semester

    Das ist Lucca. Er ist 20 Jahre alt und studiert Wirtschaftswissenschaften im dritten Semester. In unserer Delegation ist er Teil des Fundraising Teams.

    Was wolltest du als Kind mal werden?

    Fun fact: Sofort, nachdem ich geboren war, waren meine ersten Worte: “Ich will Teil der Würzburger NMUN Delegation sein!”

    Ich bin gerne Teil der NMUN Delegation, weil…

    es eine Möglichkeit für mich darstellt, Menschen aus verschiedenen Kulturen und mit verschiedenen Hintergründen zu treffen. Ungeachtet der Probleme, die das Jahr 2020 gebracht hat, freue ich mich auf die Mitarbeit in einem so faszinierenden Projekt.

     


    Sarra Sassi

    Medizin, StEx 6. Semester + Translational Medicine, 2. Semester

    Das ist Sarra. Sie ist 22 Jahre als und studiert Medizin im sechsten Semester in Kombination mit translational medicine im zweiten Semester.

    Welche Superkraft wolltest du schon immer haben?

    Ich wäre gerne fähig meine Erinnerungen anderen Menschen zu zeigen.

    Ich bin gerne Teil der NMUN Delegation, weil…

    die Teilnahme an NMUN eine Herausforderung genauso wie eine Möglichkeit für mich darstellt, persönlich daran zu wachsen. Ich mag es, aus verschiedenen Perspektiven auf das Leben zu schauen. Daher scheint es mir selbstverständlich, nicht nur auf individuelle sondern auch globale Ebenen zu schauen.