piwik-script

Intern
    NMUN Delegation

    Faculty Advisor

    Political and Social Studies + Wirtschaftswissenschaften, B.A. 7. Semester

    In diesem Jahr unterstützt Constantin Treitsch unsere Delegation als Faculty Advisor. Mit Rat und Tat steht er uns zur Seite und begleitet uns auf unserem Weg nach New York. Bis März ist viel Arbeit zu erledigen, denn schließlich gilt es nicht nur ein fremdes Land im Detail kennenzulernen, sondern auch die zum Teil sehr verwirrenden Strukturen der UN zu verstehen. Wir danken Constantin sehr herzlich für sein Engagement und seine inspirierende Art! Wir freuen uns schon sehr auf die intensive und interessante gemeinsame Zeit! 


    Das ist Constantin Treisch. Er ist 22 Jahre alt und studiert Political and Social Studies als Hauptfach mit Wirtschaftswissenschaften im Nebenfach im siebten Semester. Er ist der Faculty Advisor in unserer Delegation!

    Welche Superkraft hättest du gerne?

    Gedanken lesen - aber nur bereits vergangene! Mich fasziniert die Idee, im Nachhinein verstehen zu können, wieso Menschen ihre Entscheidungen so getroffen haben.

    Ich bin gerne Teil der NMUN Delegation, weil…

    ich als Faculty Advisor die Chance habe, das Projekt aus einer anderen Perspektive kennenzulernen. NMUN ist ein einzigartiges Projekt, dass uns die Möglichkeit gibt, detaillierte Einsichten in das System der Vereinten Nationen zu bekommen, die tatsächliche Arbeit hinter internationalen Beziehungen zu verstehen und unvergessliche Erfahrungen zu sammeln. Ich bin froh, meine Erfahrungen aus den letzten Jahren mit der neuen Delegation teilen zu können, um sie auf ihrem Weg zu unterstützen und so zum Erhalt des Projekts beizutragen.