piwik-script

Intern
    NMUN Delegation

    Pressespiegel

    Sprachrohr Blog Exclusive: Was zur Hölle ist NMUN?

    Am 12. Juli 2021 bekomme ich einen Anruf. Die Nummer kenne ich nicht. Ich gehe ran. „Hallo hier ist Lea von NMUN. Wenn du Lust hast, hätten wir dich gerne bei der Delegation dabei. Was sagst du dazu?“ Wahrscheinlich waren es nur wenige Sekunden, doch es fühlt sich an als hätte ich eine Ewigkeit gebraucht, um zu antworten. ...

    Von Mirjam Mähler (06.12.2021) 

    Main-Post: Wenn Studenten zu Diplomaten werden vom 02.02.18

    Die Main-Post veröffentlichte am 02.02.18 einen sehr gelungenen Artikel über die diesjährige NMUN Delegation, in dem unsere Rolle als Delegierte und unsere Vorbereitung auf die große Konferenz in New York beleuchtet wird.

    Fränkischer Anzeiger: Die Zukunft im Blick vom 06.02.18

    Auch außerhalb von Würzburg schreibt man über uns, wie der Fränkische Anzeiger am 06.02.18 in der Region Rothenburg o.d. Tauber. Eine unserer Delegierten, Katja Dietze, kommt ursprünglich von dort.