Tutoren- und Mentorenprogramm KOMPASS

Ersti-Messe am Montag, 18. April 2016

18.04.2016

Am 18. April zum Start ins Sommersemester veranstaltet die Studierendenvertretung der Uni Würzburg wieder die erfolgreiche Ersti-Messe. Mit dabei: Das KOMPASS Tutoren- und Mentorenprogramm und die Zentrale Schreibberatung JMU.

Foto: Universität Würzburg

Die MitarbeiterInnen des KOMPASS Tutoren- und Mentorenprogramms und der Zentralen Schreibberatung JMU beantworten den "Erstis" gerne alle Fragen - einfach am Stand vorbeischauen!

Die Neulinge an der Universität werden auch in diesem Jahr in den Mensasaal am Hubland eingeladen. Das Programm beginnt um 17 Uhr, gegen 18 Uhr werden die Neustudierenden von Vertretern der Universität begrüßt, anschließend gibt es einen kleinen Umtrunk. Gegen 19 Uhr endet das erste Kennenlernen.

Im Mensasaal und Mehrzwecksaal am Hubland

www.kompass.uni-wuerzburg.de