Intern
Professional School of Education

16. Dezember

Türchen 16

"In den Einführungsveranstaltungen haben wir die wichtigsten Infos zum Studium kurz zusammengefasst bekommen. Toll war auch, dass man direkt im Anschluss Fragen stellen konnte, die sofort beantwortet wurden. Alle Powerpoints wurden außerdem hochgeladen, so dass man bei Bedarf noch einmal nachlesen konnte." (Jakob Stürmer, 1. FS LA GYM Anglistik und  Politik & Gesellschaft)

 

Schon gewusst? Die PSE organisiert jedes Semester allgemeine Einführungsveranstaltugnen ins Lehramtsstudium und EWS. Informationen und alle Präsentationen werden zudem in einen semesterübergreifenden WueCampus Kursraum „Informationen zum Lehramtsstudium“ bereitgestellt. Hier finden sich auch die Präsentationen zu weiteren Info-Veranstaltungen und die Zugangslinks zu unseren vielfältigen Beratungsangeboten.