piwik-script

Intern
Globale Systeme und interkulturelle Kompetenz

Wie wird die Digitalisierung Einkauf und Supply Chain in der Zukunft verändern? - Werden Roboter die einzigen Mitarbeiter sein?

Datum: 29.01.2018, 18:00 - 20:00 Uhr
Kategorie: Vorträge/Workshops, C, B
Ort: Sanderring 2 (Neue Universität), HS 414
Veranstalter: Wirtschaftswissenschaften
Vortragende*r: Dr. Marcell Vollmer

Dr. Marcell Vollmer ist Chief Digital Officer bei SAP Ariba. In seinen unterschiedlichen Funktionen bei SAP war er u.a. verantwortlich für die operative Führung von SAP Ariba als Chief Operating Officer, die Neuausrichtung des globalen Einkaufs als Chief Procurement Officer für SAP SE, die Integration von zwei akquirierten Unter-nehmen sowie den Aufbau und die Globalisierung der Shared Services Organisation.
Vor seiner Tätigkeit bei SAP hat Herr Dr. Vollmer mehrere Integrationsprojekte bei DHL geleitet.
Dr. Marcell Vollmer ist promovierter Diplom-Kaufmann an der Universität Hamburg.

Zurück