piwik-script

Intern
  • Veranstaltungen
  • Podiumsdiskussion 6. GSiK-Tag
Globale Systeme und interkulturelle Kompetenz

E-Learning Angebot von GSiK

01.12.2018

Schon ausprobiert? Die E-Learning Plattform von GSiK ermöglicht es, zeitlich unabhängig und bequem von Zuhause ausgewählte GSiK-Kurse zu absolvieren! Einfach vorbeischauen, selbst einschreiben & loslegen!

Auf der E-Learning Plattform werden Kurse zu verschiedenen GSiK-Bereichen angeboten- zum Beispiel "Kultur-was ist das?" (Bereich A) oder "Migration und Flucht - Zwischen Traum und Trauma" (Bereich B) .

Für alle Kurse können sich die Studierenden selbst einschreiben und die Inhalte jederzeit bearbeiten, da es keine Abgabefristen o.ä. gibt.

Wer eine Abschluss-Challenge bearbeitet, kann auch einen GSiK-Seminar Punkt erwerben!

Schaut einfach mal rein und klickt euch durch! Einloggen könnt ihr euch per Selbsteinschreibung!

Hier geht es direkt zur GSiK-E-Learning Plattform!

 

Zurück