JMU Research Academy

JMU Research Academy meets ... Wissenschaftsmanagement

JMU Research Academy meets ...
Datum: 20.11.2018, 18:30 - 20:00 Uhr
Kategorie: Research Academy, RA meets, R1, R2, R3, Karriere, Fakultäten
Ort: Welzhaus, Klinikstraße
Veranstalter: JMU Research Academy, Academic Staff Development
Vortragende:r: Moderation: Krischan Brandl

Das Berufsfeld „Wissenschaftsmanagement“ hat in den letzten Jahren in und außerhalb der Hochschule an Relevanz gewonnen. Stellenangebote und spezielle Jobportale nehmen sichtbar zu. Gerade für Promovierte ergeben sich in diesem Feld interessante Jobperspektiven. Das Berufsbild des „Wissenschaftsmanagers“ ist allerdings nicht fest definiert, sondern sehr divers. Um das mögliche Aufgaben- und Anforderungsprofil griffiger zu machen, interviewen wir an diesem Abend drei WissenschaftsmanagerInnen der JMU zu Ihren Tätigkeiten. Selbstverständlich werden auch Sie die Möglichkeit haben, ihre Fragen an die Gäste zu stellen.

Gäste:

Anmeldung über

Der Vortrag ist aufgrund der Raumkapazität ausgebucht, Anmeldung nur noch für die Warteliste. wiss.pe@uni-wuerzburg.de