Hallo Leute, leider habe ich den Termin letztes Mal so schlecht gelegt, dass leider nicht wirklich viele Leute bei der letzten Sitzung waren. Das tut mir leid. Deshalb hier ein neuer Versuch. Der Plan ist, dass wir am 21.06.2022 ab ca 17:30 vor dem Naturwissenschaftlichen Hörsaalbau einen Grill und Musik aufbauen. Getränke müssen selber mitgebracht werden. Zum Grillen werden wir einige Sojaschnitzel vorbereiten, falls ihr noch mehr braucht, müsst ihr es selber mitbringen. Bringt gerne andere aktive Menschen aus euren Fachschaften mit. Ich würde mich wirklich freuen wenn viele Aktiva aus eurem Fachschaftsdunstkreis kommen. Bezüglich der Sitzung das Übliche. Sie wird in Präsenz im SE2 ab 19:00 Uhr am 21.06.2022 (unter Vorbehalt) in der Physik stattfinden. Wenn andere Aktiva aus euren Fachschaften Lust haben dann auch teilzunehmen ist das sehr willkommen. Falls ihr an der nächsten Sitzung nicht teilnehmen könnt, sagt uns bitte Bescheid und kümmert euch zusätzlich um eine Stimmrechtsübertragung. Falls ihr einen Antrag stellen wollt, lasst mir diesen bitte fristgerecht zukommen. TOP 1: Organisatorisches 1.1 Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit 1.2 Genehmigung des Protokolls der vorangegangen Sitzung und des Protokolls vom 04.05.2022 1.3 Genehmigung der Tagesordnung TOP 2: Berichte 2.1 Berichte aus den Fachschaftsvertretungen 2.2 Bericht aus dem SSR 2.3 Bericht aus dem AK Lehramt 2.4 Bericht aus dem AK HIG Top 3: Hochschulwahl Werbung TOP 4: Anträge TOP 5: Sonstiges Protokoll und das der letzten Sitzung werden nachgereicht. Liebe Grüße Andrea Roso & Matthias Frerichs