piwik-script

Deutsch Intern
    Studierendenvertretung

    Stella Gaus

    Ressort: Senat

    Studiengang: Lehramt für Sonderpädagogik - Pädagogik bei Verhaltensstörungen

    Meine Ziele im SSR:  Ich möchte mich dafür stark machen, dass Diskriminierung jeglicher Art keinen Platz an unserer Uni findet und damit einhergehend das Bewusstsein für vorhandene Probleme schärfen. Daneben möchte ich mich dafür einsetzen, dass an der Uni und in ihren Vorgängen nachhaltiges Denken und Handeln stärker etabliert wird.

    Meine Motivation: Nachdem ich letztes Jahr bereits einen Einblick in die Arbeit des SSR gewinnen durfte, freue ich mich jetzt darauf mein Wissen weiter zu ergänzen, neue Seiten zu entdecken und mich noch ein Jahr für die Studierenden einzusetzen. Dabei motiviert mich sowohl der Gedanke daran wie weit ich selbst an den Aufgaben wachsen kann, als auch die Aussicht, das Studieren nachhaltiger und gleichberechtigter und dadurch angenehmer zu machen.

    Kontakt: stella.gaus@uni-wuerzburg.de