Deutsch Intern
  • [Translate to Englisch:]
  • [Translate to Englisch:]
  • [Translate to Englisch:] Collage vom Campus Camp 2023
  • [Translate to Englisch:] Die Verlinkung auf das Climacamp der Studierendenvertretung in der Woche vom 23. - 27. Oktober 2023
  • [Translate to Englisch:] Campuslichter Winter-Edition am 29.11.23 in der Posthalle. Einlass ist ab 20 Uhr. Eintritt kostet 8€.
student's representation

ERSTIS Only: Residenz-Weinprobe (Mo, 26.11.)

 

Residenz-Weinprobe

beim Staatichen Hofkeller Würzburg

Am Montag, den 26. November 2007 freuen wir uns, Euch ein ganz besonderes Stück Würzburg und Franken näher zu bringen. Um 2o:oo Uhr (s.t.) treffen wir uns am Frankonia-Brunnen vor der Residenz und steigen dann hinab in den Weinkeller der Residenz. Dort erwartet uns eine Vielzahl von Weinproben aus der Produktion des Staatlichen Hofkellers Würzburg, Weingut seit 1128!

Für die Veranstaltung anmelden könnt Ihr Euch ab Montag, den 12. November 2007 im Büro der Studierendenvertretung im Mensagebäude Am Hubland. Der Teilnahmebeitrag beträgt 10 Euro. Die Teilnahmezahl ist begrenzt, beeilt Euch mit der Anmeldung, denn wer zuletzt kommt, ...

Eine Anmeldung per e-mail ist leider nicht möglich.

Außerdem: ERSTIS ONLY!

Wir bitten alle, dies zur Kenntnis zu nehmen und zu beachen. Für alle anderen Interessierten organisiert die Studierendenvertretung eine weitere Weinprobe im Januar. Die Karten für die Veranstaltung am Donnerstag, den 17.o1.2008, werden noch vor Weihnachten erhältlich sein, den genauen Termin geben wir auf unserer Homepage bekannt!

Homepage des Staatlichen Hofkeller Würzburg: www.hofkeller.de