Deutsch Intern
  • [Translate to Englisch:]
  • [Translate to Englisch:]
  • [Translate to Englisch:] Collage vom Campus Camp 2023
  • [Translate to Englisch:] Die Verlinkung auf das Climacamp der Studierendenvertretung in der Woche vom 23. - 27. Oktober 2023
  • [Translate to Englisch:] Campuslichter Winter-Edition am 29.11.23 in der Posthalle. Einlass ist ab 20 Uhr. Eintritt kostet 8€.
student's representation

ERSTIS Only: Nachtwächterführung, anschl. Maulaffenbäck (Do, 15.11.)

  

Nachtwächterführung

mit anschließender 'Vesper' im Maulaffenbäck

Am Donnerstag, den 15. November führt der Würzburger Nachtwächter Erstis auf die ihm ganz eigene Art und Weise durch die Würzburger Innenstadt. Treffpunkt wird 19:oo Uhr am Vierröhrenbrunnen sein.

Nach der Führung kehren wir gemeinsam in die 'Weinstube Maulaffenbäck' ein, ein Würzburger Weinlokal mit einer langen Tradition. Dort kann man seine eigene Brotzeit mitnehmen (nicht vergessen!), eine Eigenart, die sonst eigentlich nur noch in Biergärten üblich ist.

Für die Veranstaltung anmelden könnt Ihr Euch ab Montag, den 12. November im Büro der Studierendenvertretung im Mensagebäude Am Hubland. Der Teilnahmebeitrag beträgt 3 Euro. Die Teilnahmezahl ist begrenzt, daher beeilt Euch mit der Anmeldung, wer zuerst kommt, ...

Eine Anmeldung per e-mail ist leider nicht möglich.

Außerdem: ERSTIS ONLY!

Homepage des Nachtwächters: www.wuerzburger-nachtwaechter.de

Homepage der Weinstube Maulaffenbäck: www.weinstube-maulaffenbaeck.de