piwik-script

Deutsch Intern
    Forum Africa Centre

    Universitätszelt 2008

    Der Afrikakreis stellt sich vor

    Der Afrikakreis an der Universität Würzburg präsentierte sich und seine Partner aus 12 afrikanischen Ländern während des 20. Africa Festival vom 22.-25. Mai 2008 in einem Festzelt.

    Einige der afrikanischen Partner, mit denen schon seit vielen Jahren erfolgreich kooperiert wird, waren selbst anwesend und konnten dem Publikum Fragen beantworten. Dadurch wurde den Besuchern des Festivals eine fast unbekannte Facette Afrikas näher gebracht: es gibt erfolgreiche Wissenschaftler in Afrika, mit denen die Universität Würzburg schon lange auf verschiedenen Gebieten zusammenarbeitet.

    Die Präsentation des Festivals kann als PDF heruntergeladen werden. Die Rechte verbleiben beim Afrikazentrum der Universität Würzburg.

    Galerie