Deutsch Intern
Quality Management

Befragung WiSe 2013/14

KOAB-Befragung Wintersemester 2013/14

Hintergrund

Im Wintersemester 2013/14 fand an der Universität Würzburg die zweite Befragung im Rahmen des KOAB-Projektes statt. Zielgruppe waren alle Absolventinnen und Absolventen, die im Zeitraum vom 01.10.2011 bis 30.09.2012 einen Abschluss an der Universität Würzburg erworben hatten.

Ergebnisse

Über 1.100 ehemalige Würzburger Studierende haben sich die Zeit genommen und den Fragebogen ausgefüllt. Zentrale hochschulspezifische Befragungsergebnisse inklusive zusammenfassende Ergebnisberichte, Tabellenbände mit Standardauswertungen sowie der verwendete Fragebogen sind für Universitätsangehörige im Intranet verfügbar.

Während die Kurzzusammenfassung ausgewählter Würzburger Ergebnisse einen schnellen Überblick über zentrale Ergebnisse liefert, beinhaltet die Langversion unter anderem auch einen Vergleich der Befragungsergebnisse der Bachelor- und Masterabsolventinnen und -absolventen mit den Ergebnissen der Diplom- und Magisterabsolventinnen und -absolventen. Auch die Befragungsergebnisse der Lehramtsabsolventinnen und -absolventen werden hier detaillierter dargestellt.

Der Download dieser Dokumente ist nur im Universitätsnetz bzw. nach Anmeldung mit JMU-Account möglich.

Weitere Informationen

Auch im einBLICK wurde über die Ergebnisse der KOAB-Absolventenbefragung 2013/14 informiert: "Gut vorbereitet in den Beruf" am 10. November 2015

Downloadbereich