piwik-script

Deutsch Intern

    Personalia vom 10. April 2018

    04/10/2018

    Dr. Christoph Flath, Juniorprofessor, Betriebswirtschaftliches Institut, ist mit Wirkung vom 01.04.2018 unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit zum Universitätsprofessor für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement an der Universität Würzburg ernannt worden.

    Dr. Jürgen Appell, Institut für Mathematik, tritt mit Ablauf des Monats März 2018 in den Ruhestand.

    Dr. Erhard Peter Fischer, Universitätsprofessor, Institut für Sonderpädagogik, tritt mit Ablauf des Monats März 2018 in den Ruhestand.

    Stephanie Gottsmann, Regierungsoberinspektorin, Referat 4.4 der Universität Würzburg, wird mit Wirkung vom 01.05.2018 an das Landratsamt Main-Spessart versetzt.

    Martin Schuhmann, Akademischer Rat, Rechenzentrum: Anwendung und Softwareentwicklung, ist mit Wirkung vom 01.04.2018 zum Akademischen Oberrat ernannt worden.

    PDin Dr. Miriam Wallraven, Beschäftigte im wissenschaftlichen Dienst, Neuphilologisches Institut – Moderne Fremdsprachen, wurde unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Probe mit Wirkung vom 01.04.2018 zur Akademischen Rätin ernannt.

    Eine Freistellung für Forschung im Wintersemester 2018/2019 bekamen bewilligt:

    Prof. Dr. Samuel Kounev, Institut für Informatik

    Prof. Dr. Karl-Heinz Lembeck, Institut für Philosophie

    Prof. Dr. Giorgio Sangiovanni, Institut für Theoretische Physik und Astrophysik

     

    Back