piwik-script

Deutsch Intern

    Personalia vom 27. Oktober 2015

    10/27/2015

    Sabine Ballak wurde mit Wirkung vom 15.10.2015 an die Universität Würzburg versetzt und zur Dienstleistung dem Referat 4.2 (Personalabteilung; Professor/Innen, Beamte/Innen) der Zentralverwaltung zugewiesen.

    Rainer Fahlbusch, Oberwerkmeister am Lehrstuhl für Botanik I - Molekulare Pflanzenphysiologie und Biophysik, ist mit Wirkung vom 01.10.2015 zum Hauptwerkmeister ernannt worden.

    Dr. Alexandra Friedrich, Universitätsassistentin, Universität Wien, wurde unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Probe mit Wirkung vom 15.10.2015 zur Akademischen Rätin ernannt.

    Thomas Leimeister, Regierungsamtsrat, Abteilung 3 – Servicezentrum Finanzen, Zentralverwaltung, wurde mit Wirkung vom 21.09.2015 zum Regierungsrat ernannt.

    Dr. Daniel Müller, Akademischer Rat auf Zeit, Universität Bonn, ist mit Wirkung vom 01.10.2015 unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit zum Universitätsprofessor für Vertrags- und Informationsökonomik an der Universität Würzburg ernannt worden.

    Dr. Wolfgang Schröder, wissenschaftlicher Mitarbeiter, Universität Tübingen, ist mit Wirkung vom 01.10.2015 zum Universitätsprofessor für Philosophie an der Universität Würzburg ernannt worden.

    Prof. Dr. Jürgen Freiherr Wolff von Gudenberg, Institut für Informatik, wurde mit Ablauf des September 2015 in den Ruhestand versetzt.


    Freistellung für Forschung im Wintersemester 2015/2016 bekamen bewilligt:

    Prof. Dr. Brigitte Burrichter, Neuphilologisches Institut – Moderne Fremdsprachen

    Prof. Dr. Helmut Flachenecker, Institut für Geschichte


    Freistellung für Forschung im Sommersemester 2016 bekam bewilligt:

    Prof. Dr. Thomas Herrmann, Institut für Virologie und Immunbiologie

    Back