Deutsch Intern
  • Das Sportgelände der Uni Würzburg am Hubland-Campus. Foto: Johannes Marburg, Berlin
Foto von 2004, Nutzung frei fuer Belange der Universitaet und des Unibauamtes
Sportzentrum

Tutorien

In jedem Semester kümmern wir uns um die Organisiation der Tutorien. In enger Zusammenarbeit mit den einzelnen Fachbetreuer*innen suchen wir die Tutor*innen  aus und finden Termine, damit ihr für eure Kurse und Examen üben könnt.

In den Bereichen Basketball, Fußball, Handball, Volleyball, Schwimmen, Tanz und Turnen finden Tutorien immer statt, Leichathletik nur im Sommersemester.

Bei Fragen oder Anregungen, schickt uns doch einfach eine Mail an SportsprecherWZBG@gmx.de!


 

Tutorien Wintersemester 2023/24

Auch in diesem Wintersemester gibt es wieder Tutorien. Wie im letzten Semester, müsst ihr Studierenden euch nicht vorher anmelden und könnt jedes, für den Studiengang passende, Tutorium besuchen :)

Die Tutorien starten  am 16.11.2023.

Aus organisatorischen Gründen finden die Tutorien erstmal bis zum 24.11.23 als „freies Üben“ statt, allerdings sind die Tutor:innen vor Ort. Das heißt, dass die Tutorien für euch quasi normal stattfinden werden. Beim Basketball Tutorium könnte dies noch länger der Fall sein.

Bitte beachtet mögliche Änderungen auf WueStudy und/oder der Website.

Wir freuen uns auf ein cooles Semester und bedanken uns schon jetzt bei allen Tutor:innen für ihr Engagement :)