piwik-script

Deutsch Intern
    KIS

    Sprechstunden

    Das Mensanebengebäude, in dem die KIS ihre Räumlichkeiten hat, wird derzeit noch umgebaut. Die Baumaßnahmen dauern wahrscheinlich noch bis April 2023. Deshalb können wir teils nur Termine für Telefon und Videochat anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Außerhalb der telefonischen Sprechstunden sind wir telefonisch häufig nicht zu erreichen, weil Beratungsgespräche geführt oder andere dienstliche Termine wahrgenommen werden. Bitte nutzen Sie die Telefonsprechstunde oder senden eine E-Mail an kis@uni-wuerzburg.de.

    Wenn Sie uns nicht persönlich erreichen können, ist ein Anrufbeantworter geschaltet. Wir rufen schnellstmöglich zurück. Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen, Vornamen und Ihre Telefonnummer.

    In der Telefon-Sprechstunde können Sie innerhalb der angegebenen Zeit anrufen (0931-31-84052).                

    Montag 10.00 bis 12.00 Uhr

    Mittwoch 13.30 bis 15.30 Uhr

    Donnerstag 10.00 bis 12.00 Uhr

    Individuell vereinbarte Termine (Präsenz, Telefon, Videochat)

    Sie können außerhalb der Telefon-Sprechstunden auch Termine individuell per E-Mail oder telefonisch vereinbaren. Wenn Sie einen individuellen Termin per E-Mail vereinbaren möchten, geben sie bereits Tage/Zeitfenster an, zu denen Sie einen Termin wahrnehmen könnten. Außerdem teilen sie uns bitte das gewünschte Format mit (Präsenz, Telefon, Videochat).

    Bitte beachten Sie, dass es für individuell vereinbarte Termine längere Wartezeiten geben kann. Falls Sie ein eiliges Anliegen haben, empfehlen wir Ihnen dringend, die Telefon-Sprechstunden zu nutzen.

    Hinweis für Präsenz-Termine

    Wir bitten Sie dringend, während des Gesprächs die in den Gebäuden der Universität Würzburg empfohlene FFP2-Maske zu tragen. Falls Sie das nicht möchten, bitten wir Sie, ggf. eine medizinische Maske (OP-Maske) zu nutzen. Falls Sie einen positiven Corona-Test haben oder Krankheitszeichen spüren, sagen Sie Ihren Termin bitte ab. Dies ist noch bis 30 Minuten vor Beginn des Termins möglich. Senden Sie uns dann bitte eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer. Wir rufen Sie dann zur ursprünglich gebuchten Zeit an oder bieten ihnen einen neuen Termin an.