Deutsch Intern
University Women's Representative

Aktuelles und Termine

Vater werden und sein heute.

Date: 09/16/2022, 11:00 AM
Category: Kalender, Vortrag
Location: Zoom
Organizer: Büro der Universitätsfrauenbeauftragten
Speaker: Gregor Keiner

Eine WÜkit-Veranstaltung für (werdende) Väter

Wir bekommen ein Kind! Das ist nicht nur für jede Schwangere eine spannende Phase sondern auch für den werdenden Vater. Was wird von mir erwartet - während Schwangerschaft, Geburt, erster Zeit mit Baby? Was kommt danach? Wie kann ich ein guter Vater sein? Kann ich bleiben wie ich bin? Will ich das? Fragen wie diese können in unserem Online-Treffen für (werdende) Väter mit dem Experten Gregor Keiner, Leiter der Väterschule in Köln (bekannt aus der ZDFneo-Dokumentation "Rabenväter oder Superdads") besprochen werden.

Die Zugangsdaten lauten wie folgt:

Link: 

https://uni-wuerzburg.zoom.us/j/62342998122?pwd=VXFXSUcxUXFPdWw3UmRvZHJwZkNvZz09

Meeting-ID: 623 4299 8122
Passwort: 712524

 

Back