piwik-script

Deutsch Intern
    ALUMNI UNI WÜRZBURG - a strong Network!

    Nachrufe

    Diese neue Rubrik möchten wir gerne nutzen um diejenigen Alumni in Erinnerung zu behalten, die nicht mehr unter uns sind und noch einmal auf ihr Leben und Wirken für die Universität Würzburg zurückblicken.

    Prof. Siegfried Ebel

    Am 29. Juli ist Professor Ebel im Alter von 85 Jahren gestorben. Er wird in den Köpfen der Pharmazeutischen Analytiker immer in Erinnerung bleiben, denn er hat das Deutsche und Europäische Arzneibuch entscheidend mitgeprägt, Messtechniken erfunden sowie ...Mehr

    Prof. Dr. Hans-Joachim Gross

    Die Fakultät für Chemie und Pharmazie trauert um Prof. Dr. Hans-Joachim Gross, der am 6. August 2019 im Alter von 83 Jahren verstorben ist. Er war von 1980 - 2001 Vorstand des Instituts für Biochemie...Mehr

    Prof. Stephan Ruscheweyh

    Professor Stephan Ruscheweyh, der ehemalige Inhaber des Lehrstuhls für Funktionentheorie an der Universität Würzburg, ist am 26. Juli 2019 im Alter von 75 Jahren verstorben... Mehr

    No news available.