Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Wirtschaftswissenschaften

Gesichter der Fakultät — Wirtschaftswissenschaften

Jan Helwerth

06/14/2018

Jan Helwerth hat Wirtschaftswissenschaften studiert und schloss sein Studium 2015 ab. Er ist als HR Business Partner bei Bosch Power Tools tätig.

more

Dr. Sven Pfeuffer

06/14/2018

Dr. Sven Pfeuffer hat sein BWL-Studium 2005 abgeschlossen. Sein Promotion folgte dann im Jahre 2015. Er ist als Associate Partner bei AdEx Partners tätig.

more

Alfred Ruppert

06/14/2018

Alfred Ruppert hat VWL und Soziologie studiert und sein Studium schloss er 1973 ab. Er arbeitete als Diplomvolkswirt und nun ist er Rentner in Hammelburg.

more

Sebastian Sellinat

06/14/2018

Sebastian Sellinat beendete sein BWL-Studium im Jahre 2005. Heute arbeitet er als freiberuflicher HR Artist.

more

Gabriele Geisler-Wöhrle hat BWL studiert und ihr Studium 1981 abgeschlossen. Heute ist sie die Geschäftsführerin Bei „Wöhrle Bewegt“.

more

Julian Hornung

06/14/2018

Julian Hornung hat seinen Master of Science (Wirtschaftsinformatik) im Jahre 2014 abgeschlossen. Er arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der JMU.

more

Christoph Selle

06/14/2018

Christoph Selle hat BWL studiert und sein Studium 1990 abgeschlossen. Er ist in der Marktforschung bei Wagner TKK tätig.

more

Frank Rösner

06/14/2018

Frank Rösner schloss sein BWL-Studium im Jahre 1990 ab. Heute ist er selbstständiger Steuerberater und USA-Reisebuchautor.

more

Michael Pfister

06/14/2018

Michael Pfister hat Volkswirtschaftslehre studiert und sein Studium 2006 beendet. Nun ist er betriebswirtschaftlicher Berater der Handwerkskammer für Unterfranken.

more

Alexandra Weber

06/14/2018

Alexandra Weber hat BWL studiert und schloss ihr Studium 1995 ab. Sie ist die Niederlassungsleiterin der EnBW AG in Erfurt.

more

Tim Albrecht

06/14/2018

Tim Albrecht hat BWL studiert und schloss sein Studium 2000 ab. Heute ist er der Leiter des Aktienfondsmanagement bei der DACH Region, DWS /Deutsche Bank.

 

more

Kurt Groh

06/11/2018

Kurt Groh, 62, hat sein BWL-Studium 1983 abgeschlossen. Nun ist er Geschäftsführer der Finanzen bei der Melitta Management GmbH & Co. KG.

more

Alexander Geibig

06/11/2018

Alexander Geibig, 28, hat erst Wirtschaftswissenschaften und später Business Management studiert. Mittlerweile ist er als Data Scientist bei der scoutbee GmbH tätig.

more

Birgit Sinning

06/11/2018

Birgit Sinning, 51, hat Betriebswirtschaftslehre studiert und ihr Studium 1990 abgeschlossen. Heute ist sie selbstständig tätig.

more

Arlit Glasberger

06/11/2018

Arlit Glasberger, 30, hat Business Management studiert und schloss 2015 ab. Sie arbeitet als Venture Development Manager bei der Quobyte Inc.

more