Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Wirtschaftswissenschaften

Gesichter der Fakultät — Wirtschaftswissenschaften

Thomas Eberth

10/24/2018

Thomas Eberth hat BWL studiert und beendete sein Studium 2001. Heute ist er der Bürgermeister von Kürnach.

more

Frank Hefner

10/16/2018

Frank Hefner hat BWL studiert und beendete sein Studium 1998. Heute sitzt er im Vorstand der VR-Bank Schweinfurt.

more

Claudia Kleider

10/16/2018
5 : 7 Hochformat

Claudia Kleider hat BWL studiert und beendete ihr Studium 1991. Heute ist sie die Geschäftsführerin der H. Kleider GmbH.

more

Dr. Michael Wandersleb hat sein BWL-Studium 1980 abgeschlossen. Heute ist er der Vorstandsvorsitzende der Kommunalen IT-UNION eG.

more

Hans Peter Hehn

10/08/2018

Hans Peter Hehn hat sein BWL-Studium 1977 abgeschlossen. Er war bis Ende 2017 der CFO der Logistics Group International GmbH.

more

Dr. Stephan Gehlert hat BWL studiert und schloss sein Studium 1994 ab. Er ist der Vorstandsvorsitzende der CVW-Privatbank AG.

more

Matthias Korbl

10/08/2018

Matthias Korbl hat BWL studiert und beendete sein Studium im Jahr 1997. Heute arbeitet er als Co-Site Head bei der Siegfried Pharma AG.

more

Urs-Peter Schmidt

10/08/2018

Urs-Peter Schmidt hat BWL studiert und schloss im Jahr 1993 ab. Er arbeitet als Director Strategic Projects bei der Mondelez Europe GmbH.

more

Paul Schneuer

08/17/2018

Paul Schneuer beendete sein BWL-Studium im Jahre 2002. Heute ist er der Président Directeur Général bei der Schneuer Management Consulting SAS.

more

Dr. Thomas Koch

08/17/2018

Dr. Thomas Koch hat BWL studiert und beendete 1985 sein Studium. Heute ist er Geschäftsführer bei der HHLA Container Terminal Tollerort GmbH in Hamburg.

more

Prof. Dr. Eva Wedlich hat ihr BWL-Studium 1993 beendet. Heute ist sie Professorin für Wirtschaftsinformatik an der FHWS.

more

Moritz Hanke

07/16/2018

Moritz Hanke hat seinen Master Economics im Jahr 2012 abgeschlossen. Heute ist er Senior Referent bei der S Rating und Risikosysteme GmbH.

more

Maria Kraft

07/16/2018

Maria Kraft hat VWL studiert und ihr Studium 1985 beendet. Heute ist sie die Geschäftsführerin des Kolping-Hotel und Bildungszentrum in Schweinfurt.

more

Thomas Funck

07/16/2018

Thomas Funck hat VWL studiert und sein Studium 2010 abgeschlossen. Heute ist er als Werkleiter bei der Stadthalle Lohr tätig.

more

Jochen Heidelmann

07/16/2018

Jochen Heidelmann hat VWL studiert und beendete sein Studium 1961. Er ist Senior Partner einer Anwaltskanzlei für Wirtschaftsrecht.

more