piwik-script

Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Torbjørn Cunis

10/22/2018

Torbjørn Cunis hat sowohl Informatik als auch Luft- und Raumfahrtinformatik studiert. Momentan ist er Doktorand am französischen Luft- und Raumfahrtforschungsinstitut ONERA.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Torbjørn Cunis war Berechenbarkeitstheorie. Momentan ist er Doktorand am französischen Luft- und Raumfahrtforschungsinstitut ONERA.

  • Wenn ich an die Unizeit denke erinnere ich mich an zahllose Rudereinheiten auf dem Main, deren Ende nicht selten eine Schleife “in” die Altstadt — unter der Löwenbrücke hindurch und unter die Kaimauer, bis fast an die Alte Mainbrücke heran, — war
  • Würzburg bietet eine übersichtliche Stadt, die nur so vor Historie, Student*innenleben und Geschichten sprudelt
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir der familiäre Charakter der Universität und ihrer Gremien, innerhalb der Fakultät (in meinem Fall Mathematik und Informatik) und darüber hinaus

Back