Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Marie-Theres Grasberger

10/30/2018

Marie-Theres Grasberger hat Medienkommunikation studiert und beendete ihr Studium 2014. Heute arbeitet sie als Junior Media Sales Manager DACH bei Taboola.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Marie-Theres Grasberger war "Sozial- & Medienpsychologie".  Heute arbeitet sie als Junior Media Sales Manager DACH bei Taboola in London.

  • Wenn ich an meine Unizeit denke, erinnere ich mich an drei tolle Jahre voller neuer Eindrücke und Erfahrungen, Freunden und viel Spaß!
  • Würzburg bietet alles, was man sich als Student wünschen kann: Kaffees, Bars, Feste, laufbare Distanzen, Uni-Veranstaltungen,...
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir die Interdisziplinarität: Psychologie, Informatik, Wirtschaft, Medien-& Kommunikationswissenschaften, Statistik,...

Back