Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alumni-Newsletter

Tim Albrecht

06/14/2018

Tim Albrecht hat BWL studiert und schloss sein Studium 2000 ab. Heute ist er der Leiter des Aktienfondsmanagement bei der DACH Region, DWS /Deutsche Bank.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Tim Albrecht war Marketing bei Prof. Dr. Margit Meyer (‚viele praxisrelevante Themen in entspannter Atmosphäre‘). Heute ist er der Leiter des Aktienfondsmanagement bei der DACH Region, DWS /Deutsche Bank.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an interessante Vorlesungen, harte Prüfungen und fröhliche Studentenpartys
  • Würzburg bietet als perfekte Unistadt zahlreiche Sport-, Freizeit- und Kulturangebote
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir die fachliche Expertise von Professor Wenger trotz seiner manchmal etwas unbequemen Art

Back