Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alumni-Newsletter

Sebastian Sellinat

06/14/2018

Sebastian Sellinat beendete sein BWL-Studium im Jahre 2005. Heute arbeitet er als freiberuflicher HR Artist.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Sebastian Sellinat war Personalökonomie. Bis 2018 arbeitete als Senior Manager Human Resources bei der Aareal Bank AG. Heute arbeitet er als freiberuflicher HR Artist für Employer Branding, Personalmarketing & Recruiting.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an tolle Partys in der Uni, spannende Diskurse mit den Professoren und mein 56k-Modem
  • Würzburg bietet viel Flair, guten Frankenwein und die Übersichtlichkeit einer Provinzhauptstadt
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir, dass ich viele Kontakte aufgebaut habe, die sehr tragfähig sind

Back