Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alumni-Newsletter

Prof. Dr. Patrick Sailer, Hochschulprofessor, selbständiger Management Consultant

10/06/2022

Unser Alumnus Patrick Sailer ist studierter Psychologe und hat eine Professur für Organisation, Management und Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius München inne. Zudem ist er als selbständiger Management Consultant bei Sailer Management Consulting tätig.

Prof. Dr. Patrick Sailer (Bild: Privat)

Name: Patrick Sailer

Studienabschluss: Promotion in Organisationsforschung an der Universität der Bundeswehr, München

Beruf: Professor für Organisation, Management und Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius München sowie selbständiger Management Consultant bei Sailer Management Consulting

Ich bin gerne Mentor, weil: ...ich in meinem Berufsleben das Glück hatte sehr hilfreiche Mentor:innen zu haben. Das möchte ich weitergeben.

Back