Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alumni-Newsletter

Markus Wimmer

03/10/2021

Markus Wimmer hat Englisch und Geschichte studiert und beendete sein Studium 2003. Heute arbeitet er als Trading Strategist bei Exxon Mobil in Houston, Texas, USA.

Portrait Markus Wimmer
Foto: privat

Der Lieblingskurs von Markus Wimmer war "History of Egypt in the Ptolemaic Age". Heute arbeitet er als Trading Strategist bei Exxon Mobil in Houston, Texas, USA.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an viele Stunden über den Büchern in der Bibliothek, aber auch dem ein oder anderen Glass Wein in den Mainauen
  • Würzburg bietet eine tolle regionale Atmosphäre mit globalem Netzwerk
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir die Möglichkeit, mein Wissen durch ein Auslandsjahr an der University of Texas in Austin vertiefen zu können

Back