Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alumni-Newsletter

Gabriele Geisler-Wöhrle

06/14/2018

Gabriele Geisler-Wöhrle hat BWL studiert und ihr Studium 1981 abgeschlossen. Heute ist sie die Geschäftsführerin Bei „Wöhrle Bewegt“.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Gabriele Geisler-Wöhrle, geb. 1957, war Volkswirtschaftslehre bei Prof. Issing. Heute ist sie die Geschäftsführerin Bei „Wöhrle Bewegt“.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an kleinere Studiencommunities, gemütliches Studieren, überwiegend saturierte, altmodische Professoren, unsere schöne Sanderuni ohne überfüllte Hörsäle, die angenehme Lernatmosphäre in der Teilbibliothek, die tollen Professoren Issing und Freericks, die noch viel mehr als heute akademische Atmosphäre und last but not least unbedingt an den supernetten Herrn Lott in der Prüfungskanzlei
  •  Würzburg bietet noch heute ein sehr angenehmes Studienumfeld
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir das insgesamt freie Studieren, auch im Studium generell und die mehr überschaubare Menge an Studenten, es gab nicht so viel mehr oder weniger qualifizierte Masse an Studenten wie heute. Besser ist heute anscheinend allerdings der Kontakt der Professoren zu den Studenten bis zum engagierten Mentoring, vor allem das Engagement von Prof. Pflüger

Back