Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alumni-Newsletter

Digitale Farewell-Feier 2022

04/12/2022

Am 24.03. fand die digitale Farewell-Feier 2022 statt. Ein Vortrag über das Jet Propulsion Laboratory in Pasadena rundete das Programm ab.

Etwa 60 JMU-Absolventinnen und Absolventen nahmen an der digitalen Farewell-Feier teil. Nach der Begrüßung durch die Vizepräsidentin Prof. Dr. Anja Schlömerkemper gab der Physiker und JMU-Alumnus Dr. Hannes Kraus einen spannenden Einblick in seine Arbeit für die NASA in Pasadena. Dabei ging es zwar nicht um die - seit Wolowitz und Co. allseits bekannte - Big Bang Theory, dafür berichtete er aber von Magnetfeldern und Sonnenstürmen.

Das Alumnibüro wünscht den Teilnehmer*innen sowie auch allen anderen Absolventinnen und Absolventen herzlichst alles Gute für die Zukunft und freut sich, mit ihnen  in Verbindung  zu bleiben!

Back