piwik-script

Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alumni-Newsletter

Christoph Hagemeyer

10/24/2018

Christoph Hagemeyer hat von 1990-1993 Chemie studiert. Heute ist er Laborleiter an der Monash Universität in Melbourne.

Foto: Privat (Image: BAKERIDI/FOTOGROUP 2013)

Der Lieblingskurs von Christoph Hagemeyer war Organisch-Chemischer Denksport bei Prof. Brückner. Heute ist er Laborleiter an der Monash Universität in Melbourne, Australien.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an die anstrengende Fahrradfahrt hoch zum Hubland am Morgen und die entspannende Rückfahrt wieder herunter am Nachmittag
  • Würzburg bietet akademische Exzellenz in einer der schönsten Studentenstädte in Deutschland
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir einen neue Stadt und neue Menschen kennenzulernen und mehr Selbstständigkeit zu erlangen sowie ein sehr interessantes Fach zu studieren betreut von grossartigen Professoren und in hervorragenden Einrichtungen

Back