Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alumni-Newsletter

Christian Ramsbeck

11/21/2018

Christian Ramsbeck hat Wirtschaftwissenschaften studiert und beendete sein Studium 2017 mit dem Bachelorabschluss. Er ist zurzeit Masterstudent an der Uni Bamberg.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Christian Ramsbeck war "Entrepreneurship". Er ist zurzeit Masterstudent an der Uni Bamberg und arbeitet als Werkstudent bei Siemens SCM Purchasing.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an die ADF WiWi Glühweinfeier
  • Würzburg bietet für mich die schönste Stadt Deutschlands
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir die gut organisierte Abwicklung der Veranstaltungskoordination und der Anmeldung sowie das gute Betreuungsverhältnis, trotz immer größer werdender Studentenzahlen

Back