Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alumni-Newsletter

Alexander Geibig

06/11/2018

Alexander Geibig, 28, hat erst Wirtschaftswissenschaften und später Business Management studiert. Mittlerweile ist er als Data Scientist bei der scoutbee GmbH tätig.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Alexander Geibig war „Wertpapierkolloquium“. Er ist als Data Scientist bei der scoutbee GmbH tätig.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an die vielen interessanten Dinge, die ich gelernt habe, die Herausforderungen, die ich gemeistert habe und die vielen netten Leute, die ich getroffen habe
  • Würzburg bietet eine hohe Lebensqualität, ideale Studienbedingungen und eine super Uni
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir dass ich nahezu alle Aspekte der Wirtschaft kennenlernen, meinen Horizont erweitern und meinen Verstand schärfen konnte

Back