Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

News-Archiv

Egal ob in Eigenregie oder von uns organisiert: die Alumni der Uni Würzburg stehen auch nach ihrer Studienzeit noch in einem lebhaften Austausch und freuen sich über gemeinsame Erlebnisse.

more

Auf dem Hubland-Campus sollen in Zukunft dringend benötigte Lern- und Erholungsräume im Freien für alle Studierenden und Angehörigen der Universität geschaffen werden. Zu diesem Zweck vergibt der Alumni-Verein Patenschaften für die neu geplanten Lern- und Ruheinseln, die feierlich eingeweiht und mit einer Förderplakette geehrt werden.

more

Die Universität Würzburg hilft mit ESF-BuDanu, den Datenwust in den Griff zu bekommen. Professoren und Teilnehmende berichten von ersten Schulungserfolgen. Neue Termine sind in Planung.

more