piwik-script

Intern
    Dante-Gesellschaft

    Auf nach Karlsruhe - noch sind Plätze frei!

    16.04.2018

    Das Partnerschaftkomitee Greve (Chianti) - Veitshöchheim: fährt am Sa., 21. April 2018 nach Karlsruhe zur Etrusker-Ausstellung

    Schloss Karlsruhe. Quelle: Wikipedia.

    In Zusammenarbeit mit dem italienischen Kulturministerium sind erstmals viele Exponate zu sehen, die in Deutschland noch nie präsentiert wurden. Nach dem Ausstellungsbesuch mit Führung oder Audioguide wird noch Zeit sein, weiter in der Ausstellung zu bleiben und die Eindrücke zu vertiefen, in Ruhe zu Mittag zu essen, oder nach Belieben die Zeit bis zur Weiterfahrt zu verbringen.

    Um 16 Uhr ist die Rückfahrt mit einem Stop bei der Eremitage Waghäusl geplant.

    Abfahrt um 7 Uhr in Veitshöchheim, Rückkehr ca. 20 Uhr. Die Fahrt wird mit Herrn Eberlein von Holitours durchgeführt und kostet inklusive Ausstellungseintritt und Führung bzw. Audioguide 45.- Euro.

    Es sind noch wenige Plätze frei, Anm. bei Ilse Feser tel. (0931) 94194 oder per Mail an (IlseFeser@googlemail.com)

    Zurück