Karriere + Teilnehmerin Katharina Zima berichtet im Campus Magazin


Ende 2016 konnte den ersten Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Begleitstudiums Karriere + ihre Zertifikate überreicht werden. Nun berichtet die Teilnehmerin Katharina Zima in der aktuellen Ausgabe des Campus Magazins von ihren persönlichen Erfahrungen.

Neben den fachlichen Aspekten, so berichtet die Germanistik- und Geschichtsstudentin für das Lehramt an Realschulen, habe sie auch viel über sich selbst gelernt. Die Möglichkeit mit ihrem geisteswissenschaftlichen Studium in die Wirtschaft zu gehen, hat sie vor dem Programm nie in Betracht gezogen, doch diesen Weg möchte Zima nun gehen.

Den vollständigen Artikel finden Sie im Campus Magazin, Ausgabe April 2017: Link zum Campus Magazin

Mehr Informationen zum Programm auf der Projekt-Homepage.

Für alle anderen Natur- und Geisteswissenschaftler, sowie für Juristen bietet das CCE zudem die Seminarreihe „Start into Business“ an, um sich im Bereich der Wirtschaftswissenschaften weiterzubilden.

05.04.2017, 11:19 Uhr