piwik-script

Intern
    Career Centre

    Das Wintersemesterprogramm ist online

    02.10.2019

    Sichert euch über die Kursanmeldung in WueStudy bereits Plätze in unseren Workshops und Seminaren.

    Mit mehr als 50 Veranstaltungen pro Semester helfen wir Studierenden, ihren Berufseinstieg niveauadäquat und reibungslos zu gestalten. Im kommenden Wintersemester bereiten wieder viele Programmhighlights auf den Berufseinstieg vor:

    Perspektiven für Geisteswissenschaftler

    Perspektiven für Naturwissenschaftler

    Erasmus +/Virtual Exchange

    Zeit Campus - Die ersten 100 Tage im Job

    Webinare zu verschiedenen Themen

    Sowie viele weitere Workshops zu Bereichen wie Sozialkompetenz, Digitaler Kompetenz oder Methodenkompetenz

    Wenn ihr euch für die Veranstaltung direkt anmelden wollt, müsst ihr ERST in WueStudy angemeldet sein, bevor ihr auf unsere Links klickt. Hier ein Direktlink zur (Vor-)Anmeldung: https://go.uniwue.de/wuestudy

    Die Anmeldung ist aktuell für alle Veranstaltungen möglich. Sollte es mehr interessierte Studierende als Plätze geben, entscheidet das Los, wer teilnehmen darf. In der Regel erhaltet ihr nach Auslosung von uns eine E-Mail, ob ihr teilnehmen könnt oder nicht ausgelost wurdet. Meist werden aber bis zum Seminartermin noch Plätze frei durch Krankheit oder ähnliches. Auch wenn die Plätze verlost wurden, könnt ihr euch weiterhin anmelden, um uns euren Teilnahmewunsch mitzuteilen. Ihr werdet dann auch vor dem Veranstaltungstermin noch angeschrieben.

    Zurück