piwik-script

Intern
    Career Centre

    Austausch im Karriere-Café

    06.12.2018

    In Kooperation mit dem Alumnibüro fand am 05. Dezember erstmals unser Karriere-Café statt. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich Studierende hier mit Alumni, ehemaligen Studierenden der Uni Würzburg, austauschen und im persönlichen Kontakt mehr über unterschiedliche Berufsperspektiven sowie verschiedene Wege dorthin erfahren.

    Zu Gast waren Alumni aus den Bereichen Chemie, Sprachwissenschaften, Digital Humanities, Medienkommunikation und Marketing. Außerdem war ein Personaler in der Runde dabei, der Fragen rund um Bewerbungen und Recruiting-Themen beantworten konnte. Wir freuen uns über eine rundum gelungene Veranstaltung mit interessanten Gesprächen und neu enstandenen Kontakten. Das nächste Karriere-Café findet im Sommersemester 2019 statt.

    Zurück