Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Irish Dance - Workshop

Datum: 28.06.2019, 18:00 - 21:00 Uhr
Foto: Roland Mey

Am Freitag, den 28. Juni 2019 um 18.00 Uhr findet in der Alten Universität, Hörsaal 1, Domerschulstraße 16 ein Irish Dance Workshop statt, den wir gemeinsam mit der "Deutsch-Irische Gesellschaft e.V." organisieren.

Geleitet wird der Workshop von Emily O’Sullivan, die als Erasmus-Studentin für ein Jahr an der Universität Würzburg ist und in ihrer irischen Heimat begeisterte Tänzerin ist und bereits zahlreiche Titel, darunter drei Weltmeisterschaften, in verschiedenen irischen Tanzdisziplinen errungen hat. Emily wird uns an diesem Abend ganz praktisch in die Welt der Céilí-Tänze einführen, die bei geselligen Anlässen in Irland getanzt werden. Freuen Sie sich auf einen fröhlichen – und ein bisschen sportlichen – Abend mit irischer Musik und Lebensfreude.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, bringen Sie einfach Neugierde und Spaß am Ausprobieren mit!

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!