piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - eine starke Gemeinschaft

Peter James Zellner

21.11.2018

Peter James Zellner hat Physische Geographie studiert und schloss sein Masterstudium 2015 ab. Er arbeitet als Geodata Scientist bei der Gesellschaft für Konsumforschung.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Peter James Zellner war Angewandte Fernerkundung. Er arbeitet als Geodata Scientist bei der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK).

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an Freunde, Freheit und Unbekümmertheit
  • Würzburg bietet Sonneschein, Weinhänge, den Main und die Möglichkeit sich vielfältig in Kultur und Sport auszuleben
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir Gruppenarbeiten im Team zu lösen, die Freiheit Fragestellungen aus verschiedenen Blickwinkeln und mit verschiedenen Lösungswegen zu bearbeiten, die Freiheit verschiedene Themen auszuprobieren und fakultätsübergreifend zu lernen

Zurück