piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - eine starke Gemeinschaft

Markus Hasebrink

20.11.2018

Markus Hasebrink hat Psychologie studiert und schloss sein Studium im Jahr 2018 ab. Heute arbeitet er als Psychotherapeut in Weiterbildung im Klinikum Nürnberg.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Markus Hasebrink war "Coaching und Personalentwicklung" bei Dr. Schubert. Heute arbeitet er als Psychotherapeut in Weiterbildung im Klinikum Nürnberg, Klinik für Psychomatische Medizin & Psychotherapie.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere mich an unzählige Diskussionsabende und unvegessene Momente mit engen Freunden
  • Würzburg bietet vielleicht die besten Studienbedingungen Deutschlands
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir die Freiheit selbst zu entscheiden was mich interessiert und weiterbringt

Zurück