piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - eine starke Gemeinschaft

Julia Binnberg

24.10.2018

Julia Binnberg hat Klassische Archäologie in Kombination mit Kunstgeschichte studiert und beendete ihr Studium 2012. Derzeit arbeitet sie als freie Wissenschaftlerin.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Julia Binnberg war "Kreta im 2. und 1. Jahrtausend v.Chr." bei der Dozentin Elisabeth Völling. Derzeit arbeitet sie als freie Wissenschaftlerin.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an den wunderschönen Toscanasaal in der Residenz und die Teilbibliothek der Archälögie mit dem wundervollen Blick auf den Residenzgarten
  • Würzburg bietet eine hohe Lebensqualität und eine sehr gute Uni
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir, dass den Studierenden von den hoch engagierten Dozentinnen und Dozenten ein sehr umfassender Einblick in das Fach geboten wurde

Zurück